rc-car
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rc-car

rund um alle rc-cars im maßstab 1:36-1:18
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bashing karo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schorschi666

schorschi666


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Ort : melle bei osnabrück
Anmeldedatum : 04.02.08

bashing karo Empty
BeitragThema: bashing karo   bashing karo Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 10:39 pm

moin moin...

heute zeige ich dir mal wie man mit etwas geld,nem gesunden durstund etwas geschick eine schicke aerodynamisch geformte karosse bastelt

man nehme:
1pet flasche(1l)
1teelicht
1feuerzeug
1alter kreuzschlitzschraubendreher
1nagelschere

schritt1:schneide die flasche in zwei gleichgrose teile

bashing karo Image
bashing karo Image

schritt2:lege nun die flaschenhälfte so auf das chassis,wie du sie später haben möchtestund zeichne die karohalterlöcher mit einem edding an
bashing karo Image
bashing karo Image

schritt3:jetzt zündest du ein teelicht an,beetest 3 ave maria,auf dass deine gardinen kein feuer fangenund erhitzt in der teelichtflamme die spitze eines alten schraubendrehers.
bashing karo Image

schritt4:gleich darauf führst du die heisse spitze des schraubendrehers auf die angezeichneten punkte und schmiltz mit der heissen spitze das plastik durch.(solte die spitze zu schnell abkühlen wiederhole schrit3 einfach nochmal)
bashing karo Image

schritt5:jetzt setzt du die karo aufs chassis,zeichnestnoch ein loch für die antenne auf und führst schritt3+4 auch bei diesem loch durch.
bashing karo Image
bashing karo Image
bashing karo Image

so..jetzt hast du eine wunderschöne,einzigartige,formschöne bashing karo für nur(maximal) 25cents .

natürlich kannst du sie noch mit farbe verschönern.

ein kleiner tip zum schluss:wenn ihr nachdem ales ausgeschnitten ist die ausgefransten ränder über dem teelicht anschmelzt ist das chassis wesentlich stabiler.

wie immer:bei fragen einfach ne pm

gruss schorsch
Nach oben Nach unten
Race_Face
Moderator
Moderator
Race_Face


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Ottobeuren
Anmeldedatum : 04.02.08

bashing karo Empty
BeitragThema: Re: bashing karo   bashing karo Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:59 pm

Und was is das jetzt genau ich versteh den Sinn des ganzen nicht.
Nach oben Nach unten
https://rc-car.forumieren.com
125 ccm driver
Admin
Admin
125 ccm driver


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Ort : köln
Anmeldedatum : 04.02.08

bashing karo Empty
BeitragThema: Re: bashing karo   bashing karo Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:00 pm

Race_Face schrieb:
Und was is das jetzt genau ich versteh den Sinn des ganzen nicht.

das is dafür,wenn man kein geld hat für ne richtige oder wenn einer eine zum im dreck wühlen braucht(wie ich Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.mini-cars.de.tl
schorschi666

schorschi666


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Ort : melle bei osnabrück
Anmeldedatum : 04.02.08

bashing karo Empty
BeitragThema: Re: bashing karo   bashing karo Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 11:09 pm

125 hat das schon zimlich gut erklärt..

also die idee ist so entstanden:ich war mit meinem kumpel auf ner bashing session und meine karo hat den geist aufgegeben und weil man sonst das grtriebe ganz schnell matschig hat haben wir ne notlösung aus ner colaflasche gebaut..auswserdem is es ne gute fahrkaro... ihr kennt das doch bestimmt auch:da springt man übern kicker,kommt vom gas runter und der backflip wird nur halb gedreht..dann gibt das gaaaaanz gemeine schrammen..zumindest auf asphalt.. und weil ich mir nciht unbedingt zum kaputtmachen ne karo für (mindestens) 20euro...(die die clash karo von connie kostet im doppelpack 20euronen,ne orikaro kostet auch so 16 euro..viel zu viel zum schrotten) deshalb fahre ich sie immer wenns nicht so drauf ankommt.. ich fahre nun die original karo nurnoch um videos zu drehen..und demnächst kommt eine hummer karo und schwarze und purpel lexanlack..das wird dann meine ausstellungskaro...

kurz:die karo is ne notlösung für alle,die keine geld haben/ihre teuren lexankaros schonen wollen..

gruss schorsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bashing karo Empty
BeitragThema: Re: bashing karo   bashing karo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bashing karo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rc-car :: 1:18er :: 1:18er Tutorial-
Gehe zu: