rc-car
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rc-car

rund um alle rc-cars im maßstab 1:36-1:18
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:54 pm

So wie die überschrift es sagt macht mein xmods nach dem ich allrad eingebaut hab komische Geräusche.
Das selbe problem hat mein Kumpel auch. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Nach oben Nach unten
Race_Face
Moderator
Moderator
Race_Face


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Ottobeuren
Anmeldedatum : 04.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:56 pm

Du kannst ja mal schauen ob du nen Fehler beim zusammenbauen gemacht hast.
Also nochmal ausnander und zusammen.

Oder du hast die falsche Antriebswelle reingemacht.
Gruß Race_Face
Nach oben Nach unten
https://rc-car.forumieren.com
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:54 pm

Was ist denn die richtige Antriebswelle Question Ich hab einen Mitsubishi Lancer Evo8.
Die Antriebswellen sind doch die Stangen, oder??
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 10:39 pm

$$$Kevin$$$ schrieb:
Was ist denn die richtige Antriebswelle Question Ich hab einen Mitsubishi Lancer Evo8.
Die Antriebswellen sind doch die Stangen, oder??

ich hab zwar keine ahnung welche welle da richtig is aber ich denke es wir daran liegen ^^ guck doch einfach ob die kurze passt wenn nich dann die mittlere und wen die auch nich die lange Wink aber nich einfach denke die passt nicht weil das rad nich auf anhieb reinpasst Wink probieren geht eben über studieren Wink

mfg krause
Nach oben Nach unten
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 4:21 am

ich hatte das problem auch... das hat sich jetzt geklärt... dafür hab ich jetzt ein größeres problem...

ich kann dir nicht sagen woran es liegt, da ich auch nicht drauf gekommen bin.

kann dir nur sagen, ich würde an deiner stelle auf dein getriebe achten...

wenn er komisch fährt, bau sofort das allrad aus. bei mir hat es das blaue getrieberad gebrochen.
denke mal es kommt vom allrad. da er zu viel kraft aufwendet bei einem stage 2 motor.

ich hab mins jetzt ausgebaut. das rote allrad zahnrad ist auch hinüber.

carson sollte mal an alu oder stahl zahnräder nachdenken^^
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:50 pm

das er ein stage 2 motor hat wuste ich nicht ^^ aber es gibt alu zähnräder und auch sonst so gut wie alle teile aus alu ^^ zwar nicht von carson glaub ich aber gibt es alles Wink ich hab ma ausgerrechnet wie viel es kostet alle teile gegen alu auszuwechseln, es waren glaub ich um die 760 € aber man braucht ja nich alles aus alu Wink
Nach oben Nach unten
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 10:10 pm

Ich hab gar keinen Stage 2 Motor.
Ich hab alles wieder auseinander geschraubt und dann hab ich mal probiert ob andere Wellen reinpassen.
Die lange war zu lang und die kurze zu kurz also hab ich die mittlere drinn gelassen.
Hab nochmal alles wieder zu geschraubt und dann bin ich gefahren.
Aber er macht immer noch diese Geräusche Mad Mad Mad
Wenn man den xmods in der Hand hällt und dann rückwärts fährt passiert nichts aber wenn man ihn
auf den Boden legt fängts wieder an.
Egal ich lasse es erstmal so ich fahr sowieso meistens vorwärts.
Ich hab aber keine lust, dass bei mir etwas bricht.
Nach oben Nach unten
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:21 pm

wenn du es merkst, ist es meistens schon zu spät... aber du kannst sekunden kleber dann in das getriebe rein kleben...

dann geht es wieder... daher fahr erstmal so weiter Smile
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:18 pm

Ich werd das Allrad vielleicht wieder ausbauen aber jetzt noch nicht.
Bei mir hat es voll lange gedauert bis ich es raus und dann wieder rein gemacht hab.
Dafür hab ich jetzt noch nicht genügend zeit, weil ich gerade dabei bin mir
eine xmods Strecke zu bauen.
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:56 pm

$$$Kevin$$$ schrieb:
Ich werd das Allrad vielleicht wieder ausbauen aber jetzt noch nicht.
Bei mir hat es voll lange gedauert bis ich es raus und dann wieder rein gemacht hab.
Dafür hab ich jetzt noch nicht genügend zeit, weil ich gerade dabei bin mir
eine xmods Strecke zu bauen.

vllt würde ich ja mal jemanden suchen der auch nen xmod mit alrad hat und den das zusammenbauen lassen ^^ vllt findet sich dann was ^^
wenn ich fragen darf aus was baust du den die strecke und wie groß ? und wo in der nähe wohnst du wenn ich fragen darf Wink
mfg logan008
Nach oben Nach unten
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:03 pm

Ich kenn nur einen der allrad hat und der hat das selbe Problem.
Die Strecke bau ich bei mir im Keller. Sie wird 8 Meter lang und 1,20 breit.
Als Banden nimm ich erstmal Karton.
Ich wohne in Mainz.
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 12:11 am

naja ich hab auch allrad ^^ bei mir funktioniert alles Wink
also 8 m lang und 1,2 m lang ... heißt das das ein teil der bahn 60 cm breit is oder alles zusammen 2,4 m ???
mainz ... ich glaub das is weit von hamburg und st. peter-ording weg oder?

mfg krause
Nach oben Nach unten
dahrtvader




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:57 am

versuch doch mal kugellager und wenn du ja jetzt bei der strecke am bauen bist könnt ich dir dein aed reib bauen wenn du probs. hast cheers Exclamation
Nach oben Nach unten
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:55 pm

@ Krause: Ja es heißt das die bahn 60cm breit ist und ja Mainz ist weit von Hamburg entfernt.
Wo st. peter-ording ist weiß ich nicht.

@ dahrtvader:Kugellager wollt ich mir sowieso auch bald kaufen. Was bedeutet aed Question Vielleicht allrad?
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:22 am

$$$Kevin$$$ schrieb:
@ Krause: Ja es heißt das die bahn 60cm breit ist und ja Mainz ist weit von Hamburg entfernt.
Wo st. peter-ording ist weiß ich nicht.

@ dahrtvader:Kugellager wollt ich mir sowieso auch bald kaufen. Was bedeutet aed Question Vielleicht allrad?

mmh wenn cih mir eine bau soll die ein meter breit werden da wenn cih den chili motor einbau das doch schon mit 43000 umdrehungen ein bissel heftiger is Smile hätte ich mir fast gedacht ^^ st. peter-ording ? hast noch nie was davon gehört ? is ein "kurort" in nordfriesland an der nordsee xD

normalerweise heißt awd glaub ich allrad aber da das "e" direckt neben dem "w" is kann das ein tipfehler sein Wink
Nach oben Nach unten
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:31 pm

Ja das Allrad auch awd heißt wusste ich und wo st. peter-ording ist weiß ich jetzt ungefähr.
Also mir reicht eine 60 cm breite bahn. Mein xmods fähr ja noch nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:29 pm

meiner auch noch nich ... ich werde aber noch warten mit dem neuen motor da ich eh nich genügent platz hab ^^ ich mach noch ein paar neue karo´s ... mein ferrari is ja schon fertig mus nur noch auf´s chassis gemacht werden dann neue felgen und dann poste ich malein neues foto Wink jetzt hole ich mir höchstwarscheinlich ein r8 oder ein vw bus t1 Wink aber das gehört hier eigentlich net rein ^^

mfg krause
Nach oben Nach unten
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMi März 05, 2008 1:35 pm

Strecke werd ich mir auch bauen... wir ziehen im juni um und haben nur laminat in der wohnung.

mein jetziges zimmer ist ca. 10 Quardatmeter. da geht nix... mein neues wird 3-4 mal so groß...

freu mich schon auf meine bahn^^

lg

p.s. wegen dem allrad.... manche Mods haben das problem, wenn man allrad einbaut verschiet sich der getriebekasten. weil die stange zu lang ist. Dann hat der wagen hinten nach dem motor, zwischen beiden plastikteilen luft. daran kann es liegen...

Empfehle dir, wenn du weiter allrad fahren möchtest, eine carbonstange zu kaufen und zu zu schniden. das hilft meistens besser als neues allrad oder getriebe...

LG Tris
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:49 pm

Also unser Boden im Keller ist noch Beton.
Das Allrad bau ich jetzt einfach aus.
Ich kauf mir jetzt erstmal nen Truckin´ und für den hohl ich mir erstmal kein Allrad.
Ich hohl mir zuerst atomic stock dann Kugellager und dann Body Kit.


Zuletzt von $$$Kevin$$$ am So Apr 20, 2008 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:54 pm

Das Problem mit dem Allrad hat sich jetzt gelöst Very Happy Very Happy Very Happy
Nachdem ich alles auseinander geschraubt hab und dann
Kugellager und den atomic stock eingebaut habe hat man
das geräusch zuerst sogar auch beim vorwärsfahren gehört Mad
Dann hab ich eine schraube festergeschraubt und es ging alles
wieder. Kein geräusch bei vorwärts und rückwärts fahren .
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:46 pm

das is doch schön ^^ vllt saß die schraube immer nicht richtig fest oder ein kugellager war wo wo es ncih sein sollte aber eher unwarscheinlich ^^ schön das es weg is ^^
Nach oben Nach unten
$$$Kevin$$$

$$$Kevin$$$


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 05.02.08

allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:51 pm

ja ich freu mich auch sehr Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Empty
BeitragThema: Re: allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche   allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
allrad macht beim rückwärts fahren komische geräusche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rc-car :: Xmods :: Xmods Fragen-
Gehe zu: