rc-car
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rc-car

rund um alle rc-cars im maßstab 1:36-1:18
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mod/Admin werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dahrtvader




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 05.02.08

Mod/Admin werden Empty
BeitragThema: Mod/Admin werden   Mod/Admin werden Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:50 pm

Hey leute ich wollt mal fragen (hier richtig scratch ?) wie oder wo man Mod/Admin werden kann

Wie werde ich Mod/Admin ?Wollt gerne Mod werden
Nach oben Nach unten
125 ccm driver
Admin
Admin
125 ccm driver


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Ort : köln
Anmeldedatum : 04.02.08

Mod/Admin werden Empty
BeitragThema: Re: Mod/Admin werden   Mod/Admin werden Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:58 pm

hallo,

deine frage is hier richtig gepostet^^.

nun die antwort:

wir müssen sehen, das du etwas mehr ahnung hast als andere (soll jetz nichts böses sein gegen neue,dafür sind wir ja da) und keinen/kaum spam geschrieben haben.
du musst die deutsche rechtschreibung (groß/kleinschreibung muss ned sein) drauf haben.
natürlich müssen wir auch erkennen können ob du das wirklich willst und auch fähig dazu bist.



gruß euer 125
Nach oben Nach unten
http://www.mini-cars.de.tl
dahrtvader




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 05.02.08

Mod/Admin werden Empty
BeitragThema: Re: Mod/Admin werden   Mod/Admin werden Icon_minitimeFr März 14, 2008 10:01 pm

und was ist mit punkt und komma ?also von der rechtschreibung her hab ich schon andere zeiten gehabt vll kennen einige das ja und spam gabs auch schon schlimmere Wink
Nach oben Nach unten
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mod/Admin werden Empty
BeitragThema: Re: Mod/Admin werden   Mod/Admin werden Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:38 pm

Also ich wollt nicht sowas wie ein Mod oder Admin werden, sondern eher nur die Rechtschreibung so ändern, dass der Beitrag verständlich wird....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mod/Admin werden Empty
BeitragThema: Re: Mod/Admin werden   Mod/Admin werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mod/Admin werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rc-car :: Off-Topic-
Gehe zu: