rc-car
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rc-car

rund um alle rc-cars im maßstab 1:36-1:18
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 forum design

Nach unten 
4 verfasser

wie findet ihr dieses forum design??
gut
forum design Vote_lcap33%forum design Vote_rcap
 33% [ 2 ]
lieber ein anderes
forum design Vote_lcap67%forum design Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
125 ccm driver
Admin
Admin
125 ccm driver


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Ort : köln
Anmeldedatum : 04.02.08

forum design Empty
BeitragThema: forum design   forum design Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:24 pm

hallo,

da es einige beschwerden aber auch positive sachen gegen das forum design geschrieben wurden, möchte ich euch bitten,hier ein paar vorschläge zu posten, die wir dann versuchen umzusetzen so weit es möglich ist Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.mini-cars.de.tl
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:31 pm

So, meine Verbesserungsvorschläge: - Alles ein bisschen heller, also nich so viel schwarz.
- Das Kästchen wo man drinne schreibt, auf jeden Fall weiß oder helles grau.

125 ccm driver schrieb:
hallo,

da es einige beschwerden aber auch positive sachen gegen das forum design geschrieben wurden, möchte ich euch bitten,hier ein paar vorschläge zu posten, die wir dann versuchen umzusetzen so weit es möglich ist Exclamation
Zu dir mein Lieber xD Als Admin soll man glaub ich Sachlicher und GROß (bei Nomen und Satzanfängen) schreiben. Wink
Ich hätte es so gemacht : Da es einige Kretik, sowohl POSITIV als auch NEGATIV gegeben hat, bitte ich euch HIER abzustimmen und eure Verbesserungsvorschläge zu posten.

Rechtschreibfehler tun mir leid aber ich hab nicht auf den Bildschirm geguckt da man das eh nicht so gut erkennt also sry ...

euer Krause
Nach oben Nach unten
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:49 am

Hab für euch mal das Textfeld weiss gestaltet. Jetzt kann man erstmal wieder sehen was man schreibt. Laughing

lg chris
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
125 ccm driver
Admin
Admin
125 ccm driver


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Ort : köln
Anmeldedatum : 04.02.08

forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:09 pm

Krause schrieb:
So, meine Verbesserungsvorschläge: - Alles ein bisschen heller, also nich so viel schwarz.
- Das Kästchen wo man drinne schreibt, auf jeden Fall weiß oder helles grau.

125 ccm driver schrieb:
hallo,

da es einige beschwerden aber auch positive sachen gegen das forum design geschrieben wurden, möchte ich euch bitten,hier ein paar vorschläge zu posten, die wir dann versuchen umzusetzen so weit es möglich ist Exclamation
Zu dir mein Lieber xD Als Admin soll man glaub ich Sachlicher und GROß (bei Nomen und Satzanfängen) schreiben. Wink
Ich hätte es so gemacht : Da es einige Kretik, sowohl POSITIV als auch NEGATIV gegeben hat, bitte ich euch HIER abzustimmen und eure Verbesserungsvorschläge zu posten.

Rechtschreibfehler tun mir leid aber ich hab nicht auf den Bildschirm geguckt da man das eh nicht so gut erkennt also sry ...

euer Krause

du bist mal besser ruig, seit ein paar stunden admin und direkt den mund aufreißen^^.

guck du erstmal ob du es hier geregelt bekommst und die forenregeln kennst(die du dir bestimmt noch nicht durchgelesen hast)

solange aus xmods nicht mxdos wird, macht das ja auch nichts, wir sind ja nicht in der schule und auch nicht in einem rechtschreibwettbewerb.
sogar in größeren foren, nicht das forum wo es nur um xmods geht, schreiben nicht alle nach groß und klein schreibung.


gruß der im moment bischen angek****** 125
Nach oben Nach unten
http://www.mini-cars.de.tl
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:31 pm

Jungs nicht streiten.

Wir bekommen das forum hin keine angst^^

lg
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:25 pm

Wie und Streit ? Wir haben uns doch gaaaaanz doll LIEB xD und sollte nich böse gemeind sein ^^ und Admin bin ich erst nach der Post geworden Wink
Nach oben Nach unten
dahrtvader




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 05.02.08

forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitimeSo März 23, 2008 7:27 pm

also ich find denn hintergrund n bissl düster also würd es n bissl heller machen und am besten find ich das bild oben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum design Empty
BeitragThema: Re: forum design   forum design Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
forum design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rc-car :: News / Ankündigungen-
Gehe zu: