rc-car
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rc-car

rund um alle rc-cars im maßstab 1:36-1:18
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein(e) XMODS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:06 pm

Also ich wollte mal meinen XMod Vorstellen

Modell: Truckin'
Karosserie:Ford F150
Optisches Tuning: Lackierung blau mit silber Rallystreifen, Bodykit, Lightbar mit beleuchtung (fast fertig)
Leistungstuning: Offroad Kit, Atomic Stock Motor, Kugellager, Offroad Reifen.

Soo jetzt kommen die Pics Very Happy :
Mein(e) XMODS Foto0212
Mein(e) XMODS Foto0213
Mein(e) XMODS Foto0214
Mein(e) XMODS Foto0215
Mein(e) XMODS Foto0216

Wenns was neues gibt dann schreib ich...jetzt könnt ihr in die Tasten hauen...
tongue
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:34 pm

hi, das blau find ich toll xd aber die streifen, die hätte ich etwas näher zusammen gemacht ^^ und die lightbar is nich so mein fall aber das is ja deine entscheidung ... lackiert hast du das aber gut mus ich sagen Wink was hast denn noch so vor ?

krause
Nach oben Nach unten
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:39 pm

also ich wollte das so machen: Die Lightbar wird beleuchtet, Ne Anhängerkupplung dran und dann kommt noch ein anhänger, der noch gebaut werden muss...was würdest du vorschlagen wie ich den Anhänger machen soll?
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:16 pm

ich würde einen anhänger machen womit man "schotter" transportieren kann (wenn du ncih verstehst stell ich nochmal ein pic rein) den anhänger würde ich dann so lackieren : silber (wie die streifen bei dem 150er) und mit böaueb streifen (wie bei dem 150er) also genau umgekehr, gleicher abstand und gleich größe der streifen auh wen der abstand nicht so gut is ^^

mfg krause
Nach oben Nach unten
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:57 pm

also die idee mit der lackierung ist schlecht....ich dachte da eher an einen Container Ähnlichen Transportanhänger wo ein Xmod rein passt aber ich hab Keine Ahnung wie ich die ABdeckung machen soll...
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:01 am

wenn du meinst ... hab zwar schon disinger "preise" (nix mit xmods) bekommen aber jeder hat nen anderen geschmack und das ander würdest du glaub cih ncih hinbekommen wenn du kein lackierer bist ... son teil zu baun is recht simpel aber nich gerade leicht ^^ würde dann auch mit plexiglaß arbeiten ...

krause
Nach oben Nach unten
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:04 am

oder du nimmst stoff für die abdeckung lässt die seiten ein wenig frei.

damit man den wagen noch etwas sieht. dann kannste immrnoch im anhänger was beleuchten.
so eine art showcar container draus machen.^^

dann kannste eine stoffbahn immr nach oben rüber klappn und stellst deine wagen vor^^

lg chris
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:51 pm

whopper0195 schrieb:
also die idee mit der lackierung ist schlecht....ich dachte da eher an einen Container Ähnlichen Transportanhänger wo ein Xmod rein passt aber ich hab Keine Ahnung wie ich die ABdeckung machen soll...

SRY ICH MEINTE NICHT DAS DIE SCHLECHT IST ICH HABE DAS NICHT VERGESSEN!
Nach oben Nach unten
Tris
Admin
Admin
Tris


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:55 am

woher haste die lichtbar????

ist wichtig^^
Nach oben Nach unten
http://tris85.de.tl/Home.htm
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:15 am

die hab ich von nem uralten ADAC Unimog abgemacht.....schade dasss man die dinger nirgens kaufen kann Sad Sad Sad Sad Sad Sad Neutral
Nach oben Nach unten
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:17 am

S.......es gibt keine edit funktion???? naja dann muss ich doppelosten ich hab was wichtiges vergessen die ist jetzt fertig video hier: Youtuber hier klicken
Nach oben Nach unten
Krause
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Ort : uetersen (umgebung hamburg), st. peter-ording
Anmeldedatum : 05.02.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:52 am

gut geworden , da ich nich genau weiß wie die dinger aussehen is das jetzt nich 100% was ich sag ^^ wiso leuchten die lichter nich gleichmäßig ? weil da leuchte es links (von vorne)2 mal und rechts nur einmal ...
Nach oben Nach unten
whopper0195




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.03.08

Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitimeDo März 27, 2008 4:49 pm

ich hab das extra gemacht weil ja bei einem amerikansischen polizeiauto die auch nicht regelmäßig leuchten....asymetrisches Blinken nennt man das scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein(e) XMODS Empty
BeitragThema: Re: Mein(e) XMODS   Mein(e) XMODS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein(e) XMODS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» andycelica78s xMods
» Mein Lancer EVO 8
» Tris xMods...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rc-car :: Xmods :: Eure Xmods-
Gehe zu: